<< Neues Textfeld >>

WvCNL Internationale CACIL Zomercoursing Leek (NL)  18.08.2018

Anice bely Beljajew hat heute alle Bedingungen für den Titel:

 

"Internationaler Coursing-Champion" (CIC) erfüllt.

 

Mein Mädel, immer zuverlässig, am Hasen und schnell.

Ich bin stolz auf dich.

 

World Dog Show Amsterdam 2018

11.08.2018 

Judge: Tamaz Jakkel / HU

EXCELLENT 

Benelux-Winner-Show 2018

09.08.2018

judge: Eugeny Kuplyauskas / RUS

 

Bitches Juniorclass

 

EXC 4 Briona Arkadijowna Beljajew 

 

Amethyst Arkadij zu Elben Äiken X 

Tess Milana Mojove Bohemia

 

B/O: Claudia Metzdorf

Barsoi-Jahresausstellung-Hünstetten 2018

 

Wie schon so oft in russischer Tracht.

 

Einem Sarafan und einer Kokoschnik.

Ich weiß, dass dies einer Gesindekleidung nahe kommt und Gesinde keine Barsois 

halten durften, aber es trifft in Deutschland die Atmosphäre von Russland.

 

 

Stoßen wir an, auf unsere geliebte Rasse.

Briona erlangte am 04.08.2018 

auf der Internationalen Rassehund-Ausstellung in Gießen ein

V 1, VDH, CAC ind Res.- CACIB

Merlot Mierzalosc Borzoi feiert heute seinen 11ten Geburtstag.   *25.07.2007                                 

On the 25th July "Die Zarin" arrives "Beljajew".

Straight from Moskau to Bellersen, 2400 km. It takes four days with the car.

 

Now she is tired. 

She is a lovely, friendly baby with no fear.

The takes friendship to all my dogs:

 

Cyparus Miercalosc Borzoi ( 11years old)

 Daphne lauratus Mierzaloc Borzoi ( 10 yearsld)

Anice bely Bejajew (5.4 years old)

Briona Arkadijona Beljajew (1,5 years old)

 

I love her very beautifull head and her so long tail (just like a crokodile).

 

 

 

 

 

 

Simple Obsession Kind of Magic

Meine kleine "Zarin" kommt am 24.07.2018 direkt aus Moskau.

Ich danke Natalia Gubaeva, dass sie mir diese schöne Hündin anvertraut.

 

Auf den Ausstellungen in Hannover am

30.06. und 01.07. erlangte Briona Arkadijowna Beljajew

zwei mal ein V2 u. das Res-VDH. 

 

Ihr Bruder Bolschoi Arkadijewitsch erhielt das 

V 1, J.-CAC und J-BOB

Auf der internationalen Ausstellung am 13.05.2018 in Dortmund wurde 

Briona dann VDH-Frühjahrs-Jugendsieger 2018

V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC 

 

Auf der Europa-Ausstellung am 12.05.2018 in Dortmund bekam Briona ein V3. 

Im Mai gab es in der Zeitschrift "Unsere Windhunde" die Coursingrangliste 2017.

 

Anice hat es mit nur vier Coursings auf Patz 5 von 59 Hündinen geschafft. 

 

Ich bin total stolz auf mein Mädchen.

Hier eine Röntgenaufnahme von Anice vom 04.05.2018.

 

Es ist eine Wirbelsäule deutlich zu erkennen.

Das bedeutet: Wir erwarten ein "Welpchen".  

51. Internationale Rassehund-Ausstellung CACIB Lingen 29.04.2018

 

Briona Arkadijowna Beljajew 

 

V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC. Jgd.-BOB

 

Nun ist sie mit ihren 13 Monaten 

Deutsche Jugendchampiomesse VDH    und 

Deutsche Jugendchampionesse DWZRV

 

 

Auch ihr Bruder 

 

Brilliant zu Elben Äiken Beljajew  bekam:

 

Jgd.-CAC, Jgd.- VDH und Jgd.- BOS

CAC- Ausstellung Münster 22.04.2018

Briona Arkadijowna Beljajew 

 

V 1, Jgd-VDH, Jgd-CAC, BH, Jgd-BOB, BOB

 

CAC Gut Basthorst  14.04.2018      Judge: A. Polger/SK

 

 

Bolshoi Arkadijewitsch Beljajew

 

 

 

Exc1, Jgd.-BOS, Jgd.-CAC, Jgd.- VDH

 

 

Owner: Petra Reiprich

Vier Beljajews waren am Wochendende unterwegs

07.04.2018     9. Internationale Rasseausstellung Chemnitz

 

Briona Arkadijowna Beljajew erzielte ein 

V2, Jgd.-CAC, Jgd.-VDH

07.04.2018     9. Internationale Rasseausstellung Chemnitz

 

 

 

Brilliant zu Elben Äiken Beljajew erreichte hier ein 

V2, Jgd.-Res.CAC, Jgd.-Res.VDH. 

Herzlichen Glückwunsch. 

07.04.2018  CAC-LG Tapfheim

 

Baronesse Bjelka Arkadijowna Beljajew holte sich ein 

V1, Jdg.- CAC, Jgd.-VDH und das Jgd.- BOB. 

Herzlichen Glückwunsch. 

 

07.04. 2018 CAC Volkmarsen

 

Bijou Arkadijowna Beljajew errang sich als Neuling im Ring ein V3 . 

Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht. 

Am 13.03. und 14.03.2018 belegte 

 

Rimskij aus dem Zarenreich  meine Hündin

 

Anice bely Beljajew.

 

Die Welpen erwarten wir Mitte Mai.

10.03.2018  Landessiegerausstellung NRW - Issum

 

Briona wurde heute zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt. Ringtrainung war in Vorfeld eine Katastrophe .

Doch heute hat sie sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Ergebnis:

 

V1, Jgd.- VDH, Jgd.-CAC und ...

 

Landes- Jugendsieger NRW

Am 13.01.2018 CACIB Ausstellung in Nürnberg 

Bielyj lebed Beljajew, zum ersten mal im Ring und schon gar auf einer Hallenausstellung. Er lief ein bisschen holprig und bekam vom Richter ein SG 4 von vier Jungend-Rüden. 

Bijoi Arkadijowna wollt gar nicht laufen und wurde aus dem Ring geschickt. 

Korrekt hätte ich es gefunden, wenn der Richter ein"OB" (ohne Bewertung) gegeben hätte. Stattdessen bekam sie ein "G".

 

Der 14.01. 2018 CAC Austellung

Heute hatten beide Hunde begriffen, was zu tun ist. 

Bijou zog zwar immer noch, dafür durften wir dreimal diagonal laufen. Sie bekam ein SG1. Eine V- Bewertung wurde nicht vergeben. 

Aber dann..., Bielyj , er hat gezeigt, dass er mit mir im Ring schweben kann. Es war für mich traumhaft schön, mit diesem Hund und raumgreifenden Schritten durch den Ring zu laufen. Den Rest machte er auch noch mit Bravour. 

Er bekam : 

          V1, JgdVDH, JgdCAC,  JgdBOB, BOS  und.....Bester Rüde......   und das mit 9Monaten.

 

Bernstein Arkadijewitsch Beljajew verbringt Weihnachten 2017 mit seiner Familie in der Bretagne / Frankreich. 

Er liebt das Wasser, genau wie sein Bruder Bolschoi.

 

Am 22.12.2017 hat 

Bojar Arkadijewitsch Beljajew

 sich seine neuen Menschen  ausgesucht und das Nest verlassen. 

Er hat eine liebe Barsoi-erfahrene Familie gefunden.

Ich freue mich sehr für ihn.    

Ich wünsche ihm, dass er ein großer, liebenswerter, gefühlvoller Begleiter für seine neue Familie wird und er viel Freude in seinem neuen Zuhause findet.

 

Mach`s gut , mein Großer.

                     Wir treffen uns in Tüttleben.                                  

 

Familie Kanngießer/ Jauck in Gotha

 

 

 

 

25.11.2017  Black Obsession Beljajew 

In Moskau schneit es schon. Das ist Barsoi-Wetter.  Danke Natalia für die Bilder.

Ravels  / Belgien

Was für ein Wochenende: Herbstcoursing vom KVW Beringen am 11.11.2017

Abends am 10.11. machte ich mich mit Anice, Briona uns Bijou auf nach Beringen. Ich freute mich darauf, da ich Beringen kannte.

Doch dort war niemand.   ???? Einwohner erzählten mir, dass der 11.11. in Belgien ein Feiertag sei.

Sollte ich mich im Datum vertan haben?  Google sagt nein, alles richtig. 

Ich telefonierte mit Frau Kerkhof. Sie erklärte mir, dass dieses Coursing in Ravels statt findet, konnte aber keine genaue Adresse für mein Navi nennen. Irgendwo in der Nähe von einem Fußballplatz. 

Auf nach Ravels.......doch , wie konnte es noch besser kommen?

Feiertag, Feuerwerk,....Alkoholkontrolle, dann weiter.

In Ravels schlief schon alles. Wir dann (nach einer Gassirunde ) auch.

Morgens , wie üblich Tierarztkontrolle und ab 9:00h starteten die Barsois. 

Im ersten Durchlauf schaffte es Anice von 13 Hunden mit 258 Punkten auf Platz 6. Die beste Hündin hatte 264 Punkte. 

Irgendwie erkannte ich meine Anice nicht. Hitze vorbei, gut trainiert, eigentlich schnell...  was war?

Vor dem zweiten Durchlauf nahm ich mir Zeit, Anice doch zu überreden, zu zeigen, was sie wirklich drauf hat. 

Wir machten Quatsch, spielten und tanzten förmlich zum Coursingfeld. Und siehe da....

Anice schaffte den zweiten Lauf mit 268 Punkten. Selbst eine Richterin bemerkte:"Mein Gott, ist die schnell."

So schafften wir den Sprung von Platz 6 auf Platz 3. 

 

 

Ronostrand / Een / Niederlande

Am 11.11.2017 erlief sich Anice von 19 Hündinnen Platz 10. Langsam liegt sie wieder im Mittelfeld.

Ich freue mich. 

30.09.2017  2.DWZRV Sieger-Coursing Issum

Hierbei erlang  meine Anice bely Beljajew den 6ten Platz (von 7 Hündinnen) , trotz etwas Nachhitze und nach schweren Kopf- und Halsverletzungen. Ich bin froh, dass sie gut lief und ihr auch der strömende Regen nichts ausgemacht hat.

Ich danke Hanna, dass sie sie für mich gestartet hat. Und ein Dank an Patrick für diese schönen Fotos. 

 

09.09.2017  CAC Landesgruppe Sachsen- Anhalt  Garbsen 

Das erste Debüt von Bijou Arkadiowna Beljajew (vvsp1 , Baby-BOB) und Briona Arkadiowna Beljajew (vvsp2)

Dank an Richter Brixe und "Handler" Hanna. 

Bernstein Arkadijewitsch Beljajew in Südfrankreich. (6 Monate)

Es sieht fast schon wie ein großer Junge aus. 

Am 29.07.2017 bekam ich diese wunderschönen Bilder aus Moskau.

On 29.07.2017 I became these beautiful pictures from Moscow.

Black Obsession Beljajew ist nun fünf monate alt. 

Black Obsession Beljajew is five month old now. 

 

 

Am 27.07.2017  hat Hanna meinen "Brilliant" in Münster ausgestellt.

Der Richter war von ihm seh gegeistert, wie es im Richterbericht zu lesen ist. 

Im Ehrenring bekam er dann auch noch das Baby-BOB. 

Am 08.08.2107 ist mein schöner Bolschoi Arkadijewitsch in seine neue Familie nach Löhne umgezogen.

Ich freue mich besonders für ihn, da Petra ihn auch ausstellen wird und mit ihm Couring macht. So kann ich ihn öfters wiedersehen.

26.07.2017

Today greatings from Moskau arrived, "Black Obsession Beljajew" is now called "Hamlet".

Thanks to Natalia Gubaeva (Simple Obsession).

Am 25.07.2017 wurde mein  Cyparus Mierzalosc Borzoi  aka  "Merlot",   (...wie der Rotwein, weil er so weiß ist), 10 Jahre.

Ich hoffe, dass ich ihn noch lange an meiner Seite habe. 

Er hat mir auch in schweren Zeiten immer als treuer Freund zur Seite gestanden und mir Halt und Kraft gegeben.

Am 20.07. 2017 wurde mein "Batja" (Schlawiner) abgeholt.

Er lebt jetzt bei seinem Großvater Niemen und seinem Vater Amethyst im Kennel :

"zu Elben Äiken."

Ich wünsche ihm ein erfolgreiches, gesundes, langes Leben.

On the 4th of July 2017 my "Black Obsession Beljajew" starts his journey to Moskau.

Elena , a russian vet, came from Spain to "Bellersen" and took him to Moskau into the Kennel "Simple Obsession" from Natalia Gubaeva.

Good Luck my dear and...Natalia take care for him. 

Auf der Europameisterschaft in Lotzwil /Schweiz errang meine "Anice bely Beljajew" den 9ten Platz.

Wow .!!! Nur die besten sechs Hunde aus 22 Ländern.

Platz 9.

d.h. doch:::2017 war Anice die 9t beste Hündin im Coursing von ganz Europa!

Am 04.06.2017 wurde meine "Brigitte",

Baronesse Bjelka Arkadijowna Beljajew in ihr neues Zuhause geholt.

Dort lebt sie mit Greyhounds und einem Sohn von meinem Rüden

Eantis Mierzalosc.

Der Herr Klaus Renner züchtet Greys und wird auch meine kleine Brigitte ausstellen. 

Ich wünsche ihr ein schönes, langes Leben in Kempten und Erfolg

und freue mich auf ein Wiedersehen auf Ausstellungen.

 

<< Neues Textfeld >>

 20.05.2017

 VDH Europasieger-Ausstellung Dortmund

Anice bely Beljajew bekam ein V2 und Res.VDH

Jippy, jippy, jeeh.  Anice bely Beljajew ist nominiert für die Coursing Europa- Meisterschaft 2017 in Lotzwil (CH). 

 

Hurra....unser B-Wurf ist da.  3 Hündinnen und 6 Rüden      3 females and 6 males

 

 

 

14.01. und 16.01.2017

Tess Milana Majove Bohemia  und Amethyst Arkady zu Elben Äiken

 

 

Der Storch breitet seine Flügel aus.

Wir erwarten ihn Mitte März.

Die Tierärtin hat mindestens 10 gesehen. 

       mehr erfahrt ihr unter B-litter                                               more you can see under B-Litter

28. und 29.01.2017

Dieses Wochenende waren wir wieder erfolgreich in Langerwisch.

Anice bely Beljajew:2x V1,  1x CAC  und 2x VDH.

Und den Pokal "Bester Gebrauchshund"haben wir wieder mit nach Hause genommen (Nun schon das 2teMal.)

Babenhausen 17.09.2016

Anice schaffte es dieses Jahr, sich den Titel "Deutscher Coursingsieger 2016" zu erkämpfen.

Anice wins this year the title:

"German Coursing Champion 2016"

                                                        Kirchberg

                                                      Luxembourg

                                                      11.09.2016  

Leipzig                                                                            23.08.2014       sg 2

Leipzig                                                                            24.08.2014       V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC, Jgd.-BOB

                                                                                                                   VDH-Jugendsieger-Leipzig 2014

Donaueschingen          02.08.2014       V   5. Platz

 

Donaueschingen           03.08.2014        V3

Hildesheim                     26.07.2014         V1 Jgd.-VDH, Jgd.-CAC 

 

                                                                          Hildesheimer Rose

Köln                                                                           12.07.2014          V 4 

Frankfurt                                                                     24.05.2014         sg 3

 

 

Dortmund                           10.05.2014                   V1,    Jugd.- CAC,      Jugd.-VDH

 

 

VDH-Frühjahrsjudend-Sieger 2014

Lingen                                      27.07.2014              sg 2 

Münster                                    26.04.2014              V3

Hoope                                      18.04.2014               g                                                                         (Frau Peschges)

Volkmarsen                              12.04.2014               V1, Jgd.VDH, Jgd.-CAC 

Schwarzenfeld                          05.04.2014                V2

Berlin- Brandenburg                  29.03.2014                V1, Jgd.-VDH,  Jgd.-CAC, Jgd.BOB             Judendsieger Berlin 2014

Berlin-Brandenburd                   30.03.2014                V1, Jgd.- VDH, Jgd.-CAC,                          bester Junghund

Offenburg                                15.03.2014                 V1 , Jgd. VDH, Jgd.CAC, Jgd.-BOB              Ortenau-Jugend-Sieger

 

Kassel       07.12.2013              Jüngstenklasse         vsp2

Kassel       08.12.2013              Jüngstenklasse         vvsp2

Hannover                         26.10.2013                   Jüngstenklasse     vv1

Die alte homepage ist verschwunden, die Neue wird nach und nach wieder hergestellt,